Referenzen

30+ Jahre Erfahrung und 6.000+ erfolgreich umgesetzte Projekte

Als führendes Unternehmen für Sicherheitstechnik in Berlin und Umgebung sind wir stolz darauf, unseren Kunden individuelle Sicherheitslösungen zu bieten, auf die sie sich verlassen können.

4.8
19+ Bewertungen
Unsere Partner

Unsere Kunden schätzen, dass wir ihnen effiziente, individuelle Sicherheitslösungen bieten

Hinweis
Alle Projekte wurden anonymisiert, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten.

Das sagen unsere Kunden

4.8
19+ Bewertungen
“Sehr gute Beratung und problemloser Einbau unserer Alarmanlage. Wir können HR Trackies nur empfehlen.”
Moritz B.

Verifizierte Google Bewertung

“Kompetenz und Freundlichkeit wird hier großgeschrieben. Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung.”
Voigt Sohn

Verifizierte Google Bewertung

“Ich war gerade vor Ort und wurde bzgl. meines Schlüsselproblems 1a beraten, sehr freundlich und kompetent, vielen Dank nochmal!”
Alice Koch

Verifizierte Google Bewertung

“Immer freundlich, nett und voll zufrieden mit dem Service.”
Uwe Schönbaum

Verifizierte Google Bewertung

“Nette und kompetente Beratung für unser neues Querriegelschloss an der Wohnungseingangstür. Einbautermin wurde schnell und dieser verlief auch trotz baulicher Gegebenheiten vor Ort einwandfrei.”
Daniel Christopher Arita

Verifizierte Google Bewertung

“Sehr guter Service! Auf meine Anfrage hin, einen Motorzylinder neu zu programmieren, wurde sofort reagiert. Wir empfehlen unseren Partner – für Schließsysteme.”
Rayk Sedat

Verifizierte Google Bewertung

“Mit der Nachrüstung meiner Fenster und Türen gegen Einbruch durch die Fa. 'Haus für Sicherheit' bin ich sehr zufrieden.”
Michel van den Kerkhoff

Verifizierte Google Bewertung

“Man kann hier nur 5 Sterne vergeben. Herr Trackies weiß was er macht, vor allem was nötig ist und was nicht!”
Günter Erkner

Verifizierte Google Bewertung

“Sehr guter Service! Auf meine Anfrage hin, einen Motorzylinder neu zu programmieren, wurde sofort reagiert. Wir empfehlen unseren Partner – für Schließsysteme.”
Martin Lüning

Verifizierte Google Bewertung

“Sehr seriöse Firma mit qualitativ hochwertigen Produkten in dieser Branche”
Holger Hans Albrecht Hellmann

Verifizierte Google Bewertung

“Unproblematisch und schnell, selbst telefonische Hilfe ist erfolgt.”
Markus M.

Verifizierte Google Bewertung

“Defekte Schließzylinder zu Überprüfung abgegeben. Alles wurde gut erklärt und beim Einbau wurde Telefonisch geholfen. Schnelle Umsetzung (3Tage) Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”
Dirk K.

Verifizierte Google Bewertung

“Mein zuverlässiger Partner rund um das Thema Sicherheitstechnik in Berlin. Die elektronischen Schließsysteme funktionieren 1A und die Kommunikation und Abwicklung mit dem Haus für Sicherheit ist einwandfrei.”
Oliver T.

Verifizierte Google Bewertung

“Sehr guter und schneller Service. Absolut zu empfehlen für Alarmanlagen, elektronische Schließsysteme und Videoüberwachung. Durch den Einbau der Sicherheitstechnik fühlen wir uns viel sicherer.”
Jannis

Verifizierte Google Bewertung

Haus für Sicherheit ist ein Familienunternehmen aus Berlin, mit mehr als 30 Jahren Expertise in der Sicherheitstechnik.

Warten Sie nicht, bis es zu spät ist

Sichern Sie sich noch heute ein kostenloses und unverbindliches Angebot für den Schutz Ihrer privaten oder gewerblichen Immobilie.
Besuche uns in den sozialen Netzwerken